Werben im Drehwerk

Werbeinhalte dienen im Wesentlichen dazu, sein Unternehmen der Zielgruppe des Mediums positiv zu präsentieren. Die richtige Zielgruppe ist ein wesentlicher Faktor dafür, ob eine Werbung Wirkung hat oder nicht. Im Kino befinden sich in der Regel eine breite Bevölkerungsschicht mit einem überdurchschnittlich hohem Haushaltsnettoeinkommen und einer guten Bildung. Außerdem sind Kinogänger aufgeschlossen und mobil. Hinzu kommt, dass man aufgrund des Freizeiterlebnisses entspannt und gut gelaunt ist.

Ein weiterer Faktor, warum wir Werbung zeigen, ist, dass die Eintrittspreise nicht zu teuer werden. Genauso ist es mit Werbeanzeigen in der Printwerbung (Illustrierte, etc.): Wenn dort keine Werbeanzeigen platziert wären, würden die Heftpreise deutlich höher sein, als sie es sind. Der Werbetreibende sorgt also durch seine Buchung auch indirekt dafür, dass Sie von moderaten Eintrittspreisen profitieren. Darum wünschen wir uns, dass unsere Besucher die Unternehmen, die bei uns Werbung machen, bei ihren Käufen zu berücksichtigen.

Werbung auf der Rückseite der Veranstaltungstickets
auf Anfrage.

 

Haben Sie auch Interesse, sich werblich zu präsentieren, dann sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Werbung Newsletter

Schon ab 100 Euro pro Monat

Newsletter

Mediadaten: z.Zt. ca. 2100 Abonnenten. Der Newsletter wird wöchtentlich versandt Platzierung zwischen den Veranstaltungsterminen mtl. 100.-- Euro
Sprechen Sie uns an!

Leinwandwerbung im Kino:

Schon ab 70 Euro pro Monat

Leinwandwerbung

Mediadaten: ca. 1200-1500 Kontakte monatlich Buchung ab 70.-- Euro mtl. Ansprechpartner: Joachim Paetzold, Knorrwerbung GmbH, 02225-90900-0, j.paetzold@knorrwerbung.de
Mehr Informationen