15 Nov

Geschichten von Petja Pjatotschkin

KinderKino bei Käptn Book

Natascha Guzeewa wurde in der Ukraine geboren, ist Schriftstellerin und Drehbuchautorin. Sie hat aus ihren Bilderbuchgeschichten für Kinder Zeichentrickfiguren entwickelt, die in kurzen Filmen witzige und nachdenkenswerte Episoden erleben. Das Buch „Die 23 Kränkungen des Petja Pjatotschkin“ erschien zur Leipziger Buchmesse 2012 in Russisch und Ukrainisch, wurde für das Rheinische Lesefest 2012 ins Deutsche übersetzt und nun präsentieren wir erstmals in Bonn die Animationsverfilmung. Weitere Abenteuer erleben drei Schneemänner auf ihrer Reise zur Sonne und ein Mädchen in einem Maleratelier.

Wie aus Buchgeschichten Trickfilme entstehen, wie gezeichnete Figuren sich bewegen und zum Film werden, das und Vieles mehr erfahren Kinder bei den Veranstaltungen mit Natascha Guzeewa.

 

Ukraine 1985,1988, Natascha Guzeewa

Kurzfilmprogramm mit Trickfilmen für Kinder ab 5 Jahre

Datum & Uhrzeit

Datum: 15.11.2013Beginn: 11:00UhrEinlass: 30 Minuten vor Beginn

Preise


Zu dieser Veranstaltung sind keine Preise eingetragen, fragen Sie einfach telefonisch bei uns nach!

Tickets

gibt es telefonisch unter
02225 708 17 19

Links

Homepage